Schneestürmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Hordengilde auf Kil'jaeden
 
SchneestürmerStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Mogu'Done! Auf in's Herz der Angst ;-)
Nu aber richtig! Icon_minitimevon Mullemaus Mo Nov 26, 2012 1:07 am

» 4/6 Mogu'Shangewölbe!
Nu aber richtig! Icon_minitimevon Mullemaus Di Nov 06, 2012 12:39 am

» Mogu'Shangewölbe Fortschritt
Nu aber richtig! Icon_minitimevon Mullemaus Do Okt 25, 2012 11:34 pm

» SoftDKP Regeln
Nu aber richtig! Icon_minitimevon Mullemaus Sa Okt 13, 2012 10:00 pm

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nu aber richtig!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mullemaus
Admin
Mullemaus


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 44

Nu aber richtig! Empty
BeitragThema: Nu aber richtig!   Nu aber richtig! Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 12:23 am

Nachdem der neueste Beweis unserer Heldentaten hier letzten Dienstag einfach vom rapiden Datenlochfraß dahingerafft wurde, wiederholen wir doch einfach die Angeberei!

Heute haben wir Mimiron netterweise auf das vorbereitet, was ihn nächste ID sicherlich zum Verhängnis werden wird:

Nu aber richtig! Screen17

GZ an alle!


Gruß Mulle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu aber richtig! Empty
BeitragThema: Re: Nu aber richtig!   Nu aber richtig! Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 1:23 am

hey hey meine lieben,


ein dickes mega fettes GZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ euch alle n.

Ich freu mich riesig für euch. cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers



LG Dani

flower flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
Radau

Radau


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Nu aber richtig! Empty
BeitragThema: Re: Nu aber richtig!   Nu aber richtig! Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 5:50 pm

ihr habt doofe ohren, so wie der hier --> elephant <--
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu aber richtig! Empty
BeitragThema: Re: Nu aber richtig!   Nu aber richtig! Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 6:10 pm

na dan mal ein dickes gz an euch allen
Nach oben Nach unten
almöhie

almöhie


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 46
Ort : gaaaaaaaaaaanz im süden daheim ;))

Nu aber richtig! Empty
BeitragThema: Re: Nu aber richtig!   Nu aber richtig! Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 7:04 pm

hehe, ben hat schon wieder was gesagt und ich hab wiedermal nichts gehört ^^
Nach oben Nach unten
Radau

Radau


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Nu aber richtig! Empty
BeitragThema: Re: Nu aber richtig!   Nu aber richtig! Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:07 am

du rüttelst ganz schön am ohrfeigenbaum mein freund! Razz bounce Twisted Evil
Nach oben Nach unten
almöhie

almöhie


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 46
Ort : gaaaaaaaaaaanz im süden daheim ;))

Nu aber richtig! Empty
BeitragThema: Re: Nu aber richtig!   Nu aber richtig! Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 11:38 pm

rofl

ich würde sagen voher fällt ein schimpanse düsseldorfer abstammung da runter bevor ich eine geschmiert bekomme Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Radau

Radau


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Nu aber richtig! Empty
BeitragThema: Re: Nu aber richtig!   Nu aber richtig! Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 12:27 pm

mit deinem avatar bildchen solltest du dich nicht zu weit aus dem fenster lehnen: ;-) außerdem würde mich interessieren, wie du deinen arzt dazu gebracht hast dir die röntgenaufnahmen deines kopfes zu geben! ich dachte immer, die darf man nicht mit nach hause nehmen! rabbit bounce
Nach oben Nach unten
almöhie

almöhie


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 46
Ort : gaaaaaaaaaaanz im süden daheim ;))

Nu aber richtig! Empty
BeitragThema: Re: Nu aber richtig!   Nu aber richtig! Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 5:23 pm

tja ben.
da sieht man mal wie unnütz so n großes gehirn ist wenn man nicht mal weiss dass röntgenbilder patienten-eigentum sind!
ich steh jedenfalls zu meinem gehirn.
ich bin zwar voll blöd aber total lieb!!

also, paece!
Nach oben Nach unten
Radau

Radau


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Nu aber richtig! Empty
BeitragThema: Re: Nu aber richtig!   Nu aber richtig! Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 7:00 pm

du könntest ruhig mal n smiley in dein posting schreiben! ...am ende glaube ich noch, dass du das ernst meinst! ich bin im mom emotional sehr labil! Wink
Nach oben Nach unten
almöhie

almöhie


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 46
Ort : gaaaaaaaaaaanz im süden daheim ;))

Nu aber richtig! Empty
BeitragThema: Re: Nu aber richtig!   Nu aber richtig! Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 11:13 pm

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat pirat

so gut?

kann aber auch

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

odert wie wäre es mit

jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

hoffe nun gehts dir besser, ben!

ansonsten ruf doch einfach mal wieder an dann heitere ich dich mit nem kleinen lied auf oder so^^
Nach oben Nach unten
Radau

Radau


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Nu aber richtig! Empty
BeitragThema: Re: Nu aber richtig!   Nu aber richtig! Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 8:55 am

ja, dankeschön! Smile
Nach oben Nach unten
almöhie

almöhie


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.06.09
Alter : 46
Ort : gaaaaaaaaaaanz im süden daheim ;))

Nu aber richtig! Empty
BeitragThema: Re: Nu aber richtig!   Nu aber richtig! Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 5:05 pm

das sagst du jetzt nur weil du mich nicht singen hören willst Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nu aber richtig! Empty
BeitragThema: Re: Nu aber richtig!   Nu aber richtig! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nu aber richtig!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schneestürmer :: Öffentlicher Bereich :: News-
Gehe zu: