Schneestürmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Hordengilde auf Kil'jaeden
 
SchneestürmerStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Mogu'Done! Auf in's Herz der Angst ;-)
Generäle sind auch nur doofe Mobs! Icon_minitimevon Mullemaus Mo Nov 26, 2012 1:07 am

» 4/6 Mogu'Shangewölbe!
Generäle sind auch nur doofe Mobs! Icon_minitimevon Mullemaus Di Nov 06, 2012 12:39 am

» Mogu'Shangewölbe Fortschritt
Generäle sind auch nur doofe Mobs! Icon_minitimevon Mullemaus Do Okt 25, 2012 11:34 pm

» SoftDKP Regeln
Generäle sind auch nur doofe Mobs! Icon_minitimevon Mullemaus Sa Okt 13, 2012 10:00 pm

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Generäle sind auch nur doofe Mobs!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mullemaus
Admin
Mullemaus


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 44

Generäle sind auch nur doofe Mobs! Empty
BeitragThema: Generäle sind auch nur doofe Mobs!   Generäle sind auch nur doofe Mobs! Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 12:12 am

Sooo Kinnas, es wurde echt Zeit, aber die Front wartet bekanntlich nicht auf jeden letzten!
Heute Abend haben wir in einer sehr erfolgreichen ID erstmals Mimiron bezwungen. Als wäre dies nicht genug für unsere blutdurstigen Klingen, hat sich der olle General auch ein schönes Anwesen im Jenseits zulegen dürfen...

Generäle sind auch nur doofe Mobs! Screen18

Vielen Dank an alle Helfer und herzlichen Glückwunsch! cheers


Zuletzt von Mullemaus am Do Aug 27, 2009 12:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Generäle sind auch nur doofe Mobs! Empty
BeitragThema: Re: Generäle sind auch nur doofe Mobs!   Generäle sind auch nur doofe Mobs! Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 7:41 am

gz an euch alle!!!! cheers cheers cheers

lg
nati Sleep
Nach oben Nach unten
Mayra




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.07.09
Alter : 33
Ort : Buchholz

Generäle sind auch nur doofe Mobs! Empty
BeitragThema: Re: Generäle sind auch nur doofe Mobs!   Generäle sind auch nur doofe Mobs! Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 6:30 pm

Hey die ersten Firstkills bei denen ich dabei bin *Jubel*
Die Bosse könnten unterschiedlicher nicht sein. Mimiron is halt 10 Min Terror und bei Vezax einfach hinter ihn stellen und schön mitm Gesicht über die Tasta rollen. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Generäle sind auch nur doofe Mobs! Empty
BeitragThema: Re: Generäle sind auch nur doofe Mobs!   Generäle sind auch nur doofe Mobs! Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 4:39 pm

schön mulle Very Happy das du das foto genau dann machst wenn ich da wie son krüppel hänge ^^ egal boss down ist boss down aber fürs nächste weißte bescheid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Generäle sind auch nur doofe Mobs! Empty
BeitragThema: Re: Generäle sind auch nur doofe Mobs!   Generäle sind auch nur doofe Mobs! Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 5:41 pm

Auch von mir ein dickes GZ an euch alle!!!!

mfg

Asrael
Nach oben Nach unten
Radau

Radau


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Generäle sind auch nur doofe Mobs! Empty
BeitragThema: Re: Generäle sind auch nur doofe Mobs!   Generäle sind auch nur doofe Mobs! Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 12:10 pm

ihr seid die besten! woohoo!!! bounce bounce echt cool, wäre gerne mal wieder dabei!

mfg ben

p.s. bin ausm urlaub zurück. leider wirds aber mit nem neuen pc noch etwas dauern, da ich meine wohung jetzt bald alleine finazieren muss :-( Crying or Very sad naja, das leben geht weiter...
Nach oben Nach unten
nesayha




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 45
Ort : Mönchengladbach

Generäle sind auch nur doofe Mobs! Empty
BeitragThema: Re: Generäle sind auch nur doofe Mobs!   Generäle sind auch nur doofe Mobs! Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 4:14 pm

Oh je, Ben, halt die Ohren steif!!!

LG
Silke
Nach oben Nach unten
Drudija

Drudija


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 44
Ort : München

Generäle sind auch nur doofe Mobs! Empty
BeitragThema: Re: Generäle sind auch nur doofe Mobs!   Generäle sind auch nur doofe Mobs! Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 8:31 pm

Ben, was ist das denn wieder für ne lahme Ausrede (Nummer: 24.567.432 btw.) - Denn wenn ich das richtig sehe, hast Du jetzt zwar jetzt endlich wieder genug Zeit [immerhin keine nervenden Störungen durch (un)geliebte Mitbewohner(innen) aber keinen Cent für nen müden WoW-tauglichen Rechenschieber] - Ich finde wir sollten langsam mal eine Wohltätigkeitsgala für Ihn organisieren.

Naja bis dahin sieh mal zu, dass sich dein Dispo bald wieder vom tiefsten dunkel Rot in ein etwas helleres verwandelt, damit Du einen überteuterten Ratenkredit später, deine viele Freizeit endlich sinnvoll nutzen kannst. albino affraid What a Face What a Face


LG Sebastian.
Nach oben Nach unten
Radau

Radau


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Generäle sind auch nur doofe Mobs! Empty
BeitragThema: Re: Generäle sind auch nur doofe Mobs!   Generäle sind auch nur doofe Mobs! Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:06 am

hehe, danke für den zuspruch! auch wenn ich von sebastians post nur die hälfte verstanden habe! Cool Wink

ja, neuer pc ist in planung, und ja das habe ich schon oft gesagt... aber echt jetzt! diesmals wirds klappen. bounce

muss nur erstmal selber wieder ein bisschen klarkommen. sonst tauche ich zutief in die wow ab. affraid

lg ben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Generäle sind auch nur doofe Mobs! Empty
BeitragThema: Re: Generäle sind auch nur doofe Mobs!   Generäle sind auch nur doofe Mobs! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Generäle sind auch nur doofe Mobs!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schneestürmer :: Öffentlicher Bereich :: News-
Gehe zu: