Schneestürmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Hordengilde auf Kil'jaeden
 
SchneestürmerStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Mogu'Done! Auf in's Herz der Angst ;-)
DAs bin ich Icon_minitimevon Mullemaus Mo Nov 26, 2012 1:07 am

» 4/6 Mogu'Shangewölbe!
DAs bin ich Icon_minitimevon Mullemaus Di Nov 06, 2012 12:39 am

» Mogu'Shangewölbe Fortschritt
DAs bin ich Icon_minitimevon Mullemaus Do Okt 25, 2012 11:34 pm

» SoftDKP Regeln
DAs bin ich Icon_minitimevon Mullemaus Sa Okt 13, 2012 10:00 pm

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 DAs bin ich

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alvár
Gast




DAs bin ich Empty
BeitragThema: DAs bin ich   DAs bin ich Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 11:04 pm

Hallo Baumbârt, Hallo Schneestürmer,

heute traf ich zwei Schneestürmerinnen und fragtge sie nach ihrer Gilde, ob sie gut sei und ob man Mitglied werden könne. Schnell trat Baumbvârt dazu und bald darauf fanden wir uns in einem Dungeon wieder.
Mir hat es riesig Spaß gemacht und ich würde nun wirklich gerne eintreten.
Da Baumbârt sagte, dass ich erst etwas auf dieser Website über mich schreiben solle, will ich dies hiermit gerne tun.

Nun hoffe ich, dass dies die richtie Stelle ist, da ich kein Gästebuch gefunden habe.

Tja, was soll ich schreiben???

Ich heiße Avár, bin ein noch recht junbger und unerfahrener Paladin-Blutelfe aus bestem Hause und (fast) tadellosen manieren. Mit Untoten habe ich verständlicher Weise etwas Schwierigkeiten. Eines meiner größten Hobbys ist es auch, sie zu jagen und endgültig zu töten. Ansonsten bin ich natürlich auf Ruhm und Ehre aus, aber will auch nach kräften versuchen, meinem geschundenen Volk zu helfen.

Nur ein dunkles Geheimnis trage ich mit mir herum:

Ich bin besessen!!!

Mein "Besitzer" ist ein gemütlicher, freundlicher und meistens lachender Mann mitte 30. Er ist als Filialleiter im sozialen Dienstleistungsgewerbe mit je ca. 10 haupt- und nebenberuflichen Angestellten im Großraum Heidelberg tätig (Schwerpunkt Beratung und Kinder- und Jugendhilfe).

Seine Hobbys sind etwas weniger blutrünstig als meine (Lesen, Fußball, WOW), dafür ist er mit dem Rauchen aber selbstzerstörerisch. Außerdem ist er verheiratet und hat eine tolle Familie.

Tja, nun hoffe ich, dass euch das neugierig gemacht habe und ich etwas von euch höre.

Ich wäre auch gerne ein Schneestürmer!!!

Liebe Grüße und möge das Licht mit Euch sein,

Euer ALVÁR
Nach oben Nach unten
Radau

Radau


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

DAs bin ich Empty
BeitragThema: Re: DAs bin ich   DAs bin ich Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 11:48 am

hallo alvár,

schön, dass du den weg in unsere hallen gefunden hast! Smile


wenn du uns noch den namen deines besitzers verrätst, dann habe ich keine einwände gegen einen beitritt. Wink wir sind ja ein eher kleiner aber umso feinerer haufen und sprechen uns untereinander gerne mit den richtigen namen an.

würde mich freuen dich bald dabei zu haben.

lg ben / radau

p.s. bei fragen zum spiel kannst du dich natürlich gerne melden!
Nach oben Nach unten
Michael
Gast




DAs bin ich Empty
BeitragThema: DAs bin ich   DAs bin ich Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 1:20 pm

Hi Ben / Radau,

das geht ja echt flott bei euch mit der Reaktion. Du warst aber gestern nicht dabei, oder (der einzige männliche Charakter war Baumbart).

Mit den echten Namenanzureden finde ich nicht schlecht.
Ich habe mal ganz kurz Kontakt zu einer Gilde auf nem RP-Server gehabt - das war echt anstrengend, wie die versucht haben, dich in ihren Charakter hineinzuversetzen und krampfhaft mittelaltermäßig zu reden.

Mein Name ist Michael.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich Baumbârt bei mir meldet.

Liebe Grüße, Michael / Alvár.

PS: Alvár hat noch einen kleinen Bruder namens Dranár, der MAgier ist.
Nach oben Nach unten
Mullemaus
Admin
Mullemaus


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 44

DAs bin ich Empty
BeitragThema: Re: DAs bin ich   DAs bin ich Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 6:16 pm

Joho Micha,

mit RP halten wir es eher locker flockig, wie Du gestern auch schon ansatzweise miterleben durftest bounce

Das soll aber nicht heißen, dass man nicht in seiner Rolle aufgehen darf! Aber wenn Du Untote jagen willst, dann musst Du diesen Exorzismus auf Hordenseite eher verbal durchziehen... Dafür empfehle ich den /Handel - Channel in den Hauptstädten - der ist für so was wie geschaffen Twisted Evil

Ich bin neugierig, was Thomas und Silke sagen...


Gruß Markus (Mulle/Lore/Baumbart...)
Nach oben Nach unten
Michael
Gast




DAs bin ich Empty
BeitragThema: DAs bin ich   DAs bin ich Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 5:30 pm

Hi Markus,

ich habew mir den besagten Channel mal genauer beobachtet und muss sagen: Da kommt mirt das Grauen. Shocked
Gut 90 Prozent dürften wohl noch ganz klar in der Pubertät stecken oder zumindest noch mit ihren Nachwirkungen kämpfen.
Das ist ja der reinste Kindeergarten jocolor .

Ich möchte euch ja nicht zu nahe treten. Aber wie alt seid ihr denn so ungefähr?


Ansonsten bin ich gespannt was die anderen von meinem Aufnahmegesuch halten und welche Rückmeldung ich noch bekomme.

Vielleicht und hoffentlich habe ich heute abernd noch Zeit, wieder zu spielen und einem von euch dabei über den weg zu laufen.

Liebe Grüße, Michael
Nach oben Nach unten
nesayha




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 07.05.09
Alter : 45
Ort : Mönchengladbach

DAs bin ich Empty
BeitragThema: Re: DAs bin ich   DAs bin ich Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 7:55 pm

Hallo Michael,

was soll ich dazu sagen...:-)Da mein Main eine Untote Priesterin ist...und ich dazu noch ein wenig meine Magierin spiele...btw auch ne Untote, halte ich nicht viel davon, dass Du uns jagen willst...ich denke aber, dass Du diese Verfehlungen schon eingedämmt bekommst...

Und zum Handelschat: da ist das Durchschnittsalter wirklich bei ca. 14-16 denke ich.

Da eine Dame nicht ihr Alter verrät, dag ich dazu nun weiter nichts, als dass es ein "kleines" Stück über dem oben genannten ist.

In diesem Sinne, hoffe ich, wir sehen uns bald im grünen Chat,

LG
Silke/Nesayha
Nach oben Nach unten
Tos

Tos


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 48
Ort : Mönchengladbach

DAs bin ich Empty
BeitragThema: Re: DAs bin ich   DAs bin ich Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 8:00 pm

Aloha,

ich bin dafür!

Alter: 34 (wechselt aber jährlich)

cu ingame

lg
Thomas

PS: Also als Tipp zum Alter: Ich kann das Alter der Schreibenden hier unter dem Avatar sehen^^ weiß aber nicht, ob das jeder kann.
Nach oben Nach unten
Drudija

Drudija


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 44
Ort : München

DAs bin ich Empty
BeitragThema: Re: DAs bin ich   DAs bin ich Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 1:53 pm

Hi Mädels.

da hier bis dato keine Einsprüche kamen, war ich so unverschämt und hab Ihn eigenmächtig invitet. Also Klagen direkt an Markus richten, da er ja sowie immer schuld ist.

LG Sebastian.
Nach oben Nach unten
Michael
Gast




DAs bin ich Empty
BeitragThema: DAs bin ich   DAs bin ich Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 2:19 pm

Hi zusammen,

als ich heute durch Zufall Arrathea traf, sprach ich ihn an und wurde von ihm auch sogleich eingeladen.
Es freut mich sehr, dass ich mich nun auch einen Schneestürmer nennen darf und werde alles dran setzen Eurem, bzw. unserem Namen alle Ehre zu machen.

Liebe Grüße, Michael
Nach oben Nach unten
Mullemaus
Admin
Mullemaus


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 44

DAs bin ich Empty
BeitragThema: Re: DAs bin ich   DAs bin ich Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 6:27 pm

Willkommen! bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DAs bin ich Empty
BeitragThema: Re: DAs bin ich   DAs bin ich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DAs bin ich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schneestürmer :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle-
Gehe zu: