Schneestürmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Hordengilde auf Kil'jaeden
 
SchneestürmerStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Mogu'Done! Auf in's Herz der Angst ;-)
Mists of Pandaria Talentsystem Icon_minitimevon Mullemaus Mo Nov 26, 2012 1:07 am

» 4/6 Mogu'Shangewölbe!
Mists of Pandaria Talentsystem Icon_minitimevon Mullemaus Di Nov 06, 2012 12:39 am

» Mogu'Shangewölbe Fortschritt
Mists of Pandaria Talentsystem Icon_minitimevon Mullemaus Do Okt 25, 2012 11:34 pm

» SoftDKP Regeln
Mists of Pandaria Talentsystem Icon_minitimevon Mullemaus Sa Okt 13, 2012 10:00 pm

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mists of Pandaria Talentsystem

Nach unten 
AutorNachricht
Mullemaus
Admin
Mullemaus


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 44

Mists of Pandaria Talentsystem Empty
BeitragThema: Mists of Pandaria Talentsystem   Mists of Pandaria Talentsystem Icon_minitimeFr März 09, 2012 1:59 am

Hallo Leute!

Ich habe mir gerade mal das neue Talantsystem für Mists of Pandaria angeschaut...

Ich muss ehrlich sagen: Ich war erstmal ziemlich geschockt! Das scheint - wie Simon sagt - echt der reinste Kindergarten zu werden. Man hat dann offenbar noch so viel Freiheit bei der Charakterentwicklung, wie ein 90-Jähriger Demenzpatient bei der Wahl der Windel!

Falls Ihr's noch nicht gesehen habt, hiervon rede ich:

http://eu.battle.net/wow/de/game/mists-of-pandaria/feature/talent-calculator#Yb!

Also ab Level 10 darf man sich für ne Spezialisierung entscheiden (wie jetzt auch) und dann bekommt man ab Level 15 alle 15 Level einmal die Wahl aus 3 Skills... Keine Ahnung, was ich davon halten soll!

Für mich sieht es so aus, als wollte Blizz irgendwas gegen die festgefahrenen Pflichttalentverteilungen tun, die einem im Moment auch schon kaum Spielraum lassen (zumindest wenn man seine Klasse richtig ausreizen möchte)... Aber statt dessen die Pflichttalente direkt an die Spieler zu vergeben und bei der Auswahl nur noch Nuancen für den persönlichen Geschmack der Spieler zuzulassen... Das erinnert mich irgendwie an das Glyphensystem.

Irgendwie wirkt das alles auf mich wie ein Rückschritt...


Na wenigstens kann man sich äußerlich durch moggen von den anderen Spielern abheben!


Grüße
Nach oben Nach unten
 
Mists of Pandaria Talentsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schneestürmer :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle-
Gehe zu: