Schneestürmer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Hordengilde auf Kil'jaeden
 
SchneestürmerStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Mogu'Done! Auf in's Herz der Angst ;-)
Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimevon Mullemaus Mo Nov 26, 2012 1:07 am

» 4/6 Mogu'Shangewölbe!
Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimevon Mullemaus Di Nov 06, 2012 12:39 am

» Mogu'Shangewölbe Fortschritt
Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimevon Mullemaus Do Okt 25, 2012 11:34 pm

» SoftDKP Regeln
Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimevon Mullemaus Sa Okt 13, 2012 10:00 pm

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ein kleines Spielchen für zwischen durch...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mullemaus
Admin
Mullemaus


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 44

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 1:22 am

Hi Leute!

Ich stehe auf einem Turm und blicke nach Osten. Die Blutrote Sonne wird grade vom Meer verschlungen und lässt die Hügel und Kluften im Norden in noch tieferem rot erstrahlen... Das Gemäuer auf dem ich mich befinde ist schon halb eingestürzt und Zeuge alter Schlachten wie auch die Schiffe, die zerfetzt im Meer vor der nahen Küste ihr nasses Grab gefunden haben.

Wo bin ich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 4:45 pm

das hört sich nach durotar an ^^
Nach oben Nach unten
Mullemaus
Admin
Mullemaus


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 44

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 12:43 am

Joah, schonmal nicht schlecht die Richtung, Kenny...

Ich hatte es mir aber etwas konkreter gewünscht study

Gruß Mulle
Nach oben Nach unten
Radau

Radau


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 11:13 am

burg tiragarde?
Nach oben Nach unten
Radau

Radau


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 2:53 pm

bekomme ich mal ne antwort?? Smile
Nach oben Nach unten
Mullemaus
Admin
Mullemaus


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 44

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 10:34 pm

Oh, wie konnte dies so in Vergessenheit geraten?

Natürlich hast Du Recht, Ben!

Glückwunsch!!!

Hast Du eventuell ein ähnlich anspruchsvolles Rätsel für uns? bounce
Nach oben Nach unten
Radau

Radau


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 1:09 pm

ich befinde mich in der welt der naga, meine hufe hinterlassen tiefe spuren in der rostbraunen erde

die gegend liegt eingekeilt zwischen einer bergkette im westen und dem meer im osten. ein kleiner außenposten ist mein einziger sicherer zufluchtspunkt.

versteckt auf einer anhöhe steht ein turm, von der decke hängt ein riesiger dinosaurierschädel

wo bin ich? Smile

ist relativ schwer (vielleicht), tips gebe ich also u.u. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mullemaus
Admin
Mullemaus


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 44

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 8:06 pm

Du bist auf dem Bärenkopf in Azshara!

Der Turm ist ohne Flügel nur durch Magie zu erreichen bounce

Okay, mein nächstes Rätsel wird in Folge kürzen...

Nach oben Nach unten
Mullemaus
Admin
Mullemaus


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 44

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 9:20 pm

Okay, ich bin gespannt, ob das jemand findet:

Ich blicke mich um und wieder weht mir salzige Meeresluft entgegen. Dieses mal bin ich aber von Wasser umgeben - wobei es östlich von mir im Gegensatz zu dem weiten Ozean im Westen fast nur eine kleine Pfütze zu sein scheint.

Was diesen Ort zu etwas besonderen macht, ist das Gebäude, welches schon so manches Schiff bei Nacht und Nebel vor gefährlichen Klippen gewarnt hat.

Ein kleines Wunder, dass ich ausgerechnet hier einen alten Piratengeist treffe, der in dieser hordefeindlichen Gegend ein paar Aufgaben für mich bereit hält... Könnte es an dem Piratendomizil ganz in der Nähe liegen, welches für Gruppen tapferer Abenteurer in naher Zukunft wohl eine kleine Renaissance erleben wird?

Noch ein kleiner Tip: Solltet ihr hier mal her kommen, bringt etwas Hühnerfutter mit! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 6:04 pm

Du stehst in Westfall beim alten Leuchtturm
Nach oben Nach unten
alkopop

alkopop


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 45
Ort : Rösrath

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 6:38 pm

den gedanken hatte ich auch schon Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Mullemaus
Admin
Mullemaus


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 44

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 7:19 pm

Glückwunsch Shayen!

Du hast vollkommen recht Cool

Fällt Dir nun auch ein Rätsel ein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 12:30 am

Neben mir ist ein riesiges Loch. Vereinzelte Ruinen von Häusern kann man noch erkennen.
Vor mir ein stiller See. Keine Fische zu sehen. Da stellt sich die Frage, wie ernähren sich die Schildkröten, die dort im Wasser schwimmen.
Im See befinden sich eine kleine Insel-Gruppe. Was dort genau ist, kann man nicht erkennen. Die Dunkelheit verschlingt das Meiste.

Wo bin ich? So schwer sollte es nicht sein cheers
Nach oben Nach unten
Radau

Radau


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 11:15 am

arathi highlands, hillsbrad foothills irgendwo da die ecke? :-)
Nach oben Nach unten
Mullemaus
Admin
Mullemaus


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 44

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 5:00 pm

Lässt er das gelten oder will er es konkreter? bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 8:04 pm

Falsche Gegend Shocked
Nach oben Nach unten
Radau

Radau


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:20 am

ach menno ;(

bei schildkröten muss ich immer ans hinterland denken. aber das wirds wohl auch net sein.

naja, weiterüberlegen *grübel*
Nach oben Nach unten
Mullemaus
Admin
Mullemaus


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 05.05.09
Alter : 44

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 3:46 pm

Hmmm...

Bei riesiges Loch und Schildkröten musste ich auch an die Ecke Ex-Dalaran - Lordamere See denken... Nur die "Dunkelheit in der Ferne passt nicht so recht ins Bild.

Das Loch ist also wirklich nicht das, was von Dalaran übrig ist in den Östlichen Königreichen?
Nach oben Nach unten
Radau

Radau


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.05.09
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 5:59 pm

"Dunkelheit in der Ferne" ...shayen soll halt mal seine grafikeinstellungen hochschrauben, dann is net mehr so dunkel :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 9:49 pm

Ein kleines Spielchen für zwischen durch... WoWScrnShot_102910_214738

Ich seh da Dunkelheit in der Ferne ... und das sind die höchsten Einstellungen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Spielchen für zwischen durch...   Ein kleines Spielchen für zwischen durch... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein kleines Spielchen für zwischen durch...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schneestürmer :: Öffentlicher Bereich :: Eingangshalle-
Gehe zu: